2. Zwei blutreiche Halunken

Sharka, der Kriegsfürst dieser Inseln, verlangt von Sandor, einige Rebellen zur Räson zu bringen, die von einer Schamanin namens Airini angeführt werden. Aber ist das auch richtig? Das kann nur Sandor entscheiden, doch wird diese Wahl seinen ganzen weiteren Leben eine bestimmte Richtung geben.

Aufgaben:

  1. Ein Joker im Spiel
    1. Erfüllt „Macht vor Recht“ ODER „Zeit für Neue Wege“ in 4 Monaten
    2. Besiegt Sharka
  2. Terra Firma
    1. Sucht Hilfe in einer Siedlung
  3. Mehr Muskeln nötig
    1. Gewinnt die Unterstützung der Jaguarkrieger
    2. Gewinnt die Unterstützung der Zyklopen
  4. Zeit für neue Wege (bringt Schwert des Knochenpfeifer)
    1. Befreit die versklavten Rebellen
    2. Besiegt Ira
  5. Macht vor Recht (bringt Donnerstab)
    1. Besiegt Airini

Hier auch noch einmal die Komplettlösung von Zwei blutreiche Halunken als Video Walktrough von Let’s Play Heroes 6:

Schreibe einen Kommentar