Gefechte

Neben den Kampagnen ist es in Might & Magic: Heroes VI natürlich auch möglich einzelne Karten als Szenario im Gefecht-Modus zu spielen. Das Gefecht (Skirmish) eignet sich nicht nur für ein spontanes Spiel oder als Training, sondern ihr könnt im Laufe der Gefechte auch Eure Dynastie-Waffen durch die gewonnenene Erfahrung verbessern und diese dann wieder nutzen um die etwas schwereren Kampagnen-Karten zu spielen.

(2) Ein Schritt zuweit (Klein)
(2) Schwefelbarts Gold (Groß)
(2) Herzogtümer in Fehde (Groß)
(2) Schweigen der Ahnen (Groß)
(3) Das gebrochene Bündnis (XL)
(3) Festung der Ehre (Groß)
(4) Isles of Judgement (Riesig)
(4) Herrscher der Hölle (XL)
(4) Der Baum des Überflusses (Riesig)
(6) Creek of Lost Souls (Riesig)
(6) Rise to Power (Gigantisch)
(6) Das Rad des Hasses (Groß)
(8) Brave New World (Riesig)
(8) Fatale Meerenge (XL)

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