Dynastie-Waffen

Hier findet ihr eine Übersicht der Dynasty-Waffen in M&M Heroes VI. Dynastie-Waffen sind ein praktisches Hilfsmittel. Wenn ihr eine Dynastie-Waffe während eines Gefechts- oder freuen Spiels mit Erfahrung aufwertet, kann sie Euch später in Kampagnen oder Mulitplayer-Gefechten gute Dienste Leisten und den entscheidenden Unterschied ausmachen.

Alle Dynastie-Waffen haben 5 Stufen. Jede Stufe bringt einen mehr oder weniger nützlichen Zusatzeffekt. Es gibt Dynastiewaffen für Macht-affine Helden und Stäbe welche für Magie-Helden.

Greifenschwert

Stufe 1: +3 Führungskraft
Stufe 2: Greifenherz
Stufe 3: +5 Schicksalskraft
Stufe 4: Greifenschrei
Stufe 5: Greifenzorn

Eisenfeder

Stufe 1: +3 Verteidigung (Macht)
Stufe 2: Leuchtende Federn
Stufe 3: +5 Angriff (Macht)
Stufe 4: Eisenfeder
Stufe 5: Brennendes Licht

Chaosklinge

Stufe 1: Ewiges Glück
Stufe 2: +3 Angriff (Macht)
Stufe 3: Schutz vor Licht
Stufe 4: +5 Schicksalskraft
Stufe 5: Glücksrad

Arachne

Stufe 1: +3 Angriff (Macht)
Stufe 2: Verlangsamung
Stufe 3: Traurigkeit
Stufe 4: Lebensentzug
Stufe 5: Spinnennetze

Seidenschwert des Kirin

Stufe 1: 5 Initiative-Bonus für Kreaturen
Stufe 2: Eisiger Streich
Stufe 3: +5 Schicksalskraft
Stufe 4: Kiriins Wunsch
Stufe 5: Mystische Welle

Seelentrinker

Stufe 1: +3 Angriff (Magie)
Stufe 2: Lebenskraft
Stufe 3: +5 Schicksalskraft
Stufe 4: Lebensentzug
Stufe 5: Verbesserter Lebensentzug

Wolfsschwert

Stufe 1: Wolfsherz
Stufe 2: +3 Angriff (Macht)
Stufe 3: Wolfsbiss
Stufe 4: +10 Initiative-Bonus für Kreaturen
Stufe 5: Wolfsgeist

Malathuas Hackbeil

Stufe 1: +3 Verteidigung (Macht)
Stufe 2: Eiserner Wille
Stufe 3: +5 Angriff (Macht)
Stufe 4: Zorn der Orks
Stufe 5: Verbesserter Zorn der Orks

Engelsbund

Stufe 1: +3 Angriff (Macht)
Stufe 2: +3 Angriff (Magie)
Stufe 3: Himmlische Rüstung
Stufe 4: Auferstehung
Stufe 5: Verbesserte Auferstehung

Herzzerreißendes Leid

Stufe 1: Lichtmagie
Stufe 2: +3 Führungskraft
Stufe 3: Sephiels Stimme
Stufe 4: +5 Angriff (Macht)
Stufe 5: Sephiels Choral

Stab des Seelenräubers

Stufe 1: Magie (Dunkel)
Stufe 2: +5 Initiative-Bonus für Kreaturen
Stufe 3: Mana-Entzug
Stufe 4: +5 Angriff (Magie)
Stufe 5: Zeitfalle

Stab der Gezeiten

Stufe 1: Wasser Affinität
Stufe 2: +30 Max Mana
Stufe 3: Ruf der Tiefe
Stufe 4: +5 Verteidigung (Magie)
Stufe 5: Eisbarriere

Schreibe einen Kommentar